Sonntag, 25. Januar 2015

Modetrends 2015

Hallo meine Lieben❤️,
in meinem heutigen Post geht es um die Fashiontrends 2015. Es ist Tradition, dass sich Modeliebhaber nach Neujahresbeginn mit  den neuen Modetrends beschäftigen. Viele fragen sich, was im neuen Jahr "in" sein wird. Man kann sich auf die Mode nie verlassen, sie wandelt sich ständig.  Ich hoffe, dass ich  Euch behilflich sein kann.
Viel Spaß 💞

Farben:
Wie jedes Jahr wird natürlich auch 2015 eine bestimmte Farbe die Modewelt erobern. Im letzten Jahr waren es Gelbtöne und zwischendurch Pastellfarben. Für 2015 liegt die Farbe "Marsala" hoch im Trend. Es ist ein erdiges, dunkles Rot. Übrigens ist die Farbe nach einem Likörwein benannt. Sehr funny :D


Looks:

Der One-Colour-Look:
Jeder kennt diesen Look. Ich bin fest davon überzeugt, dass ihn jeder ausprobiert hat. Der Look klingt nicht nur simpel, er ist es auch. Das einzige was man dafür braucht sind Kleidungsstücke, die alle die selbe Farbe haben. Ein gutes Bespiel dafür ist schwarz. Das heißt, dass man komplett schwarz gekleidet ist, am besten von Kopf bis Fuß. Für diesen Look eignen sich am besten schwarz, weiß, rot, grau und Pastellfarben. Knallige Töne würden viel zu aufgesetzt wirken. Man kann den Look vielfältig kombinieren. Ob lässig, elegant etc. alles ist möglich. Unter den Stars ist der Look ebenfalls sehr beliebt. Kendall und Kylie Jenner sind bekannte Beispiele dafür.

 Der Military-Look:
Kommen wir nun zu dem Military-Look. Jeder kennt ihn. Der coole Look ist wieder zurückgekehrt. Er lässt sich nicht nur leicht kombinieren, er sieht auch meistens sehr leger aus. Alles was man für den Uniform-Look braucht sind khakifarbene Kleidungsstücke. Beispielsweise ein khakifarbenes Jäckchen oder eine Hose, eine Uniform-Jacke etc. Mit Pumps und einer khakifarbenen Stoffhose kann der Look auch elegant und feminin sein. Zu einer khakifarbenen Jeans eignet sich am besten ein weißes Shirt. Bei den Schuhen hat man die freie Wahl. Entweder Boots, ganz simple Chucks, Sneaker, Pumps. Mit schwarzen Bootsschuhen könnte man ebenfalls einen Look kreieren.

Jeans:
Ja, der Jeansstoff ist wieder in. Mit Jeans meine ich nicht nur Jeanshosen sondern alles mögliche, Jeanskleider, Jeansoberteile, Jeanstaschen. Überall Jeans. Weite Jeans-Schlaghosen liegen ganz weit vorne im Trend. Von den engen Röhrenjeans können wir uns verabschieden. Die ganz Mutigen können  sogar einen Jeans-Einheitslook erstellen. In Jeans von Kopf bis Fuß. Übrigens liegen Jeans-Overalls 2015 sehr im Trend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen