Donnerstag, 27. August 2015

Alltagslook

Hallöchen meine Lieben ❤️, 

im meinem heutigen Post geht es um mein Alltags-Makeup. Ich muss sagen, dass ich mich recht wenig bis gar nicht schminke. Ich stehe eher auf den natürlichen Look. Jedoch hoffe ich, dass dieser Post trotzdem interessant genug ist, auch wenn ich nicht so viele Produkte für meinen Look nutze :D .

Das sind die Produkte, die ich verwende:   

Als Base benutze ich eine einfache Gesichtscreme von CD. Diese macht die Haut perfekt geschmeidig. Um meine Augenringe abzudecken, verwende ich zwei Concealer. Zum einen die Concealer-Palette von Catrice und den Fit-me Concealer von Maybelline. Um das Ganze zu fixieren, sollte man natürlich ein Puder nutzen. Mein Puder ist von Rival de Loop. Je nach Lust und Laune kommt ab und zu auch mal eine Wimperntusche zum Einsatz. Die Mascara The Rocket Volume Express von Maybelline New York und die Glamour Doll von Catrice verwende ich hierfür. Bei der Wimperntusche bin ich sehr experimentierfreudig und teste viele. Einen Lieblingsmascara habe ich somit gar nicht. Ich habe das große Glück, dass meine Augenbrauen von Natur aus dicht und gefüllt sind. Ich muss lediglich meine kleine Narbe an der linken Augenbraue mit einem dunkelbraunen Puder abdecken. 
Wie ihr seht, bevorzuge ich eher den natürlicheren Look. Es ist jedem selbst überlassen in welchem Maße er sich schminkt bzw. zurecht macht. 
ich hoffe, dass mein Post Euch gefallen hat. 
Bis zum nächsten Mal ❤️

Die Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen